Kontakt:

Geschäftsstelle
Herrlichkeit 200
27257 Affinghausen

Tel. 04247 – 971303
Fax 04247 – 971551

info(at)ksb-diepholz.de

Geschäftszeiten
Montag bis Freitag
08.30-12.00 Uhr und
13.30-17.00 Uhr

LSB-Bildungsportal

Nach einem spannenden Jahr mit vielen erfolgreichen Projekten beendete David Beider mit Ablauf der 12-Monats-Frists sein Bundesfreiwilligendienst. Er hinterlässt große Fußstapfen, welche es nun durch seinen Nachfolger Steffen Osterbrink zu füllen gilt.

Steffen Osterbrink ist 18 Jahre alt und kommt aus Barver. Er hat gerade an der GFS Diepholz sein Abitur absolviert und möchte vor seinem anvisierten Studium noch ein paar neue Erfahrungen sammeln, bevor er in den neuen Lebensabschnitt startet. Sportlich aktiv ist er auch, er spielt Fußball und ist zur neuen Saison aus der A-Jugend des JFV RWD Rehden zu seinem Heimatverein, dem SV Barver, gewechselt.

Nun hat er viele neue Aufgaben zu meistern. Steffen soll in seiner Zeit bei uns unseren Sportreferenten Tjarden Lohmeier vor allem in Projekten in Hinblick auf die Sportjugend unterstützen, kann und wird allerdings auch eigene Projekte entwickeln und vorantreiben. Als erste Ziele nach einem Brainstorming hat er sich die Verbesserung von Flüchtlingen in Sportvereine sowie die Organisation eines Treffens zwischen allen FWDlern der Sportregion Diepholz-Nienburg zum Ziel gesetzt.

Zu erreichen ist Steffen unter der bekannten Email - Adresse:

bfd(at)ksb-diepholz.de