Kontakt:

Geschäftsstelle
Herrlichkeit 200
27257 Affinghausen

Tel. 04247 – 971303
Fax 04247 – 971551

info(at)ksb-diepholz.de

Geschäftszeiten
Montag bis Freitag
08.30-12.00 Uhr und
13.30-17.00 Uhr

LSB-Bildungsportal

Neujahrsempfang 2016

Schwungvoll musikalisch unterhalten von der Music Company des TuS Syke tauschten sich beim Neujahrsempfang des KSB Diepholz Verantwortliche aus Sport, Politik, Verwaltung und Wirtschaft aus. „Ihr seid die stillen Kümmerer, ohne die es im Sport nicht läuft“, dankte der Vorsitzende Peter Schnabel den engagierten Ehrenamtlichen in den Sportvereinen. Nach einem kurzen Streifzug durch die nationalen und  internationalen Sport-Affairen beschäftigten er und alle folgenden Redner sich mit den Möglichkeiten der Integration von Flüchtlingen und Asylbewerbern. Unter langanhaltendem Applaus wurden in diesem Jahr beim Neujahrsempfang Rolf Ehlers, der amtierende Schatzmeister des KSB DH, und Martin Kyeck vom TuS Sulingen mit der Goldenen bzw. Silbernen Ehrennadel des Landessportbundes ausgezeichnet.
Rolf Ehlers war 16 Jahre Geschäftsführer im TuS Syke und ist seit 2012 Schatzmeister im KSB Diepholz. Martin Kyeck war Spartenleiter Basketball im TuS Sulingen und ist seit 1997 Vorsitzender des Fachverbandes Basketball im KSB Diepholz.