Kontakt:

Geschäftsstelle
Herrlichkeit 200
27257 Affinghausen

Tel. 04247 – 971303
Fax 04247 – 971551

info(at)ksb-diepholz.de

Geschäftszeiten
Montag bis Freitag
08.30-12.00 Uhr und
13.30-17.00 Uhr

LSB-Bildungsportal

Ehrungen der Ehrenamtlichen und der Sportabzeichen-Mehrfachwiederholer

Der Kreissportbund Diepholz e.V. ehrte am 8.5.2016 die ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Sport-vereinen sowie erfolgreiche Sportabzeichen-Mehrfachwiederholer. Allen, die ihre Arbeit sonst eher im Stillen erledigen, wurde eine große Bühne bereitet.

KSB-Vorsitzender Peter Schnabel dankte den Ehrenamtlichen für ihre unverzichtbare Arbeit in den Vereinen. „Sport ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Er bedarf eines Rahmens, den ihr mit-gestaltet“, so Peter Schnabel.
Geehrt wurden auch die Sportabzeichen-Mehrfachwiederholer, Schnabel dankte dem Beauftrag-ten für das Sportabzeichen Karl-Heinz Timmermann und seinem Team und bat die Geehrten, in ihren Heimatvereinen für den Gedanken des Sportabzeichen zu werben.
Im Sportabzeichen-Wettbewerb der Vereine, wurden diese entsprechend der prozentualen Anzahl an Absolventen mit einem Gutschein geehrt.

geehrte Ehrenamtliche

geehrte Mehrfachwiederholer

geehrte im Vereinswettbewerb

weitere Bilder der Veranstaltung sind in der „Bildergalerie“ zu finden.